Hallo Ihr Lieben,
heute haben wir ein interessantes Feedback von einer Kundin erhalten, dass wir so schlecht per Festnetz zu erreichen sind. Dies tut mir sehr leid aber ich habe auch noch keine andere Lösung, als die große Bitte uns per Whatsapp/SMS zu kontaktieren, da wir ein kleines Familienunternehmen sind und uns leider keine Rezeptionistin oder Telefonzentrale leisten können. Bitte nutzt daher am Besten:
Uns ist wichtig, dass wir uns 100% auf unsere Kunden/Innen konzentrieren können und da ist leider meist nicht adhoc Zeit, dass wir ans Telefon rangehen können. Ihr solltet aber ja alle auch unsere Bestätigungs-Emails und Erinnerungs-SMS bekommen haben, wenn Ihr Eure Kontaktdetails bei uns hinterlassen habt... Zudem gibt es unsere kostenlose Handy-App, Insta oder [email protected] mittels derer sich auch rechtzeitig absagen lässt :-) Bitte seid so lieb und sagt uns mindestens 24 Stunden vor Eurem Termin ab, damit wir versuchen können, den Termin anderweitig zu vergeben und keinen Umsatzausfall erleiden. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße Björn und Team
0 Kommentare
Antwort hinterlassen |
AutorHier bloggt das bb-browbar-Team: Wir schreiben über interessante Neuigkeiten von unserem spannenden Beauty-Startup, der Beauty-Branche, Schminktipps, Produkt-Updates und Styling-Trends. Archiv
Dezember 2023
Kategorien
Alle
|